SilverStone SST-SG06BB-450 USB 3.0- Sugo Mini-ITX kompaktes Cube Gehäuse mit vormontiertem 80 Plus Bronze 450 W-Netzteil, schwarz

Großen für Ihre inspiration und informationszwecken bezüglich der erhebung SilverStone SST-SG06BB-450 USB 3.0- Sugo Mini-ITX kompaktes Cube Gehäuse mit vormontiertem 80 Plus Bronze 450 W-Netzteil, schwarz exklusive updates. Sie können detailinformationen zu diesem produkt unten lesen.

Beschreibung:
Klein, Kleiner, Sugo! Nach dem viel beachteten und inzwischen sehr erfolgreichen SG05 Gehäuse wird die Mini-ITX Sparte für Maxi-Hardware nun mit dem SG06 erweitert. Beide Modelle des Edelherstellers Silverstone besitzen einen identischen Grundkörper und differenzieren sich vorrangig durch eine unterschiedliche Frontgestaltung. Diese ist beim SG06 dezenter, da keine große Lüfteröffnung die Front dominiert und stattdessen eine geschlossene Aluminiumplatte für einen edleren Look sorgt. Damit fügt sich der SG06 besser in multimediale Umgebungen ein und qualifiziert sich für die Nutzung im Wohnzimmer als HTPC.Die Front ist von einem auffälligen Knick geprägt, wobei der obere Teil nach hinten versetzt wurde und die Blende für ein 5,25 Zoll Slim Laufwerk beherbergt. Als Material wurde eine gebürstete Aluminiumplatte verwendet, wobei die edle Optik des Metalls wesentlich für den hochwertigen Gesamteindruck verantwortlich ist. Im unteren Teil wurden die Bedienelemente und das I/O-Panel, inkl. USB 3.0 Anschlüssen sauber in einer vertikalen Linie an der rechten Seite angeordnet.Hinter der Front sitzt ein vergleichbar großer 120mm Lüfter. Dieser besitzt eine spezielle Oberflächenstruktur der Lüfterblätter, die einem Grolfball ähnelt und für einen optimierten Airflow sorgen soll. Bei 1.200 U/Min werden gerade einmal 19 dB(A) erzeugt, womit der Sugo SG06 angenehm leise seinen Dienst verrichtet. Da die geschlossene Front keine Luftzufuhr erlaubt, wurden an den Seiten kleine Lüftungsschlitze eingefügt, über die der 120mm Ventilator Luft ansaugt. Für die hervorragende Passivbelüftung sorgen großflächige Lochgitterflächen im Deckel und an den Seiten.Auch die interne Aufteilung zeigt, dass Mini-Abmessungen und gute Kühlung keine Widersprüche sein müssen. So steht für den CPU-Kühler eine vergleichbar großzügige Bauhöhe zur Verfügung, womit auch leistungsstarke Modelle verbaut und potente CPUs angemessen gekühlt werden können. Noch erstaunlich…

Funktionen:

  • Reich ich P atz für CPU-Küh er (Höhe: 82 mm); 80 P US Bronze-zertifiziertes SFX 450 W-Netztei vormontiert
  • Abstand für Komponenten auf der Motherboard-Rückseite;
  • Einma ig: 120-mm- üfter in Minigehäuse für Küh ung mit positivem uftdruck
  • Unterstützung für Festp atten mit 2,5 und 3,5 Zo ; kompatibe zu Mini-DTX-/Mini-ITX-Motherboards
  • Unterstützung für Erweiterungskarten mit Standard änge (25,4 cm)

Danke fürs Lesen SilverStone SST-SG06BB-450 USB 3.0- Sugo Mini-ITX kompaktes Cube Gehäuse mit vormontiertem 80 Plus Bronze 450 W-Netzteil, schwarz.